FLIGGS
Ich war Teil eines Start-ups, das ein Web3-Produkt für den US-Markt entwickelte. Im Kernteam war ich in alle Phasen eingebunden, von der Konzeption über Content Creation bis zum Eventmanagement. Internationale Veranstaltungen wie der Web-Summit in Lissabon gaben mir Einblicke in globale Markenpräsentationen und stärkten mein unternehmerisches Denken sowie mein Verständnis für digitale Trends und agile Arbeitsmethoden.
APP
ENTWICKLUNG
Ich war verantwortlich für die Konzeption und Gestaltung der UX/UI-Flows sowie das visuelle Design. Dazu gehörten die Definition von Farben, Abständen, Interaktionen wie Hover- und Klick-Verhalten sowie die Konsistenz sämtlicher Interface-Elemente.
Ich arbeitete mit Figma und entwickelte eine Struktur, die eine Zusammenarbeit mit den Entwickler:innen ermöglichte. Alle Gestaltungsrichtlinien habe ich im Brandbook dokumentiert.





IOS- UND ANDROITSTORE AUFTRITT





NFT GALLERY
![]() | ![]() | ![]() |
---|---|---|
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |

SOCIAL MEDIA
POSTS






KAMPAGNEN
BLACK FRIDAY




WARMUP




UNLIMITED MOBILE PLAN




AMAZON PAGE

Ich konnte die Amazon Page für den US Markt gestalten, mit verschiedenen Grafiken und Bildern. Dabei bietet die fliggs Voucher an, die man im Voraus schon bestellen kann für das Mobile Abo.
Da das Produkt nur in den Vereinigten Staaten verkauft wird, sieht man die Live Seite auch nur mit dem US Amazon.
USP VIDEO



